StudioNews

Haus am ehemaligen Höftehof ab sofort zu vermieten...

Di 16.01.2018

Das großzügige und vielseitige Gebäude befindet sich auf dem ehemaligen Höftehof und neuen SPORTPARC-Gelände in Meppen-Nödike.

Zur Vermietung steht das gesamte Erdgeschoss mit ca. 180 m² Wohn-/Nutzfläche, die angrenzende Doppelgarage (42 m²) sowie die großzügigen Kellerräume (74 m²). Bisher wurde die Immobilie als privates Einfamilienhaus genutzt.

Das Erdgeschoss setzt sich aus folgenden Räumen zusammen: Großer Wohn-/Essraum, Wintergarten, Küche, Schlafzimmer inkl. Ankleide, Bad, Flur, Gästezimmer, Gästebad, Gästeflur, Diele, Windfang, Garderobe, WC, Kühlraum, Hauswirtschaftssraum, Abstellraum, Garage, Terrasse. Weitere Details zur Größe und Raumaufteilung finden Sie in den beigefügten Unterlagen.

Von der Terrasse aus hat man einen wunderbaren Blick auf den weitläufigen Garten inklusive Gartenteich.

Die Vielzahl der Räume bietet enormes Potential. Durch die direkte Anliefermöglichkeit über die Garage und dem angrenzenden Kühlraum wäre die Immobilie zur gastronomischen Nutzung ideal geeignet, z.B. als Hofcafé oder kleines Restaurant.

Denkbar wäre aber auch die Nutzung als Arztpraxis, Kosmetikstudio, Gästehaus etc. oder als privater Wohnsitz.

Sollte die Raumaufteilung für Ihre Zwecke verändert werden müssen oder andere Umbaumaßnahmen nötig sein, finden wir sicher eine gemeinsame Lösung.

Im Keller befinden sich 3 Lagerräume, 1 Heizungsraum sowie 1 kleiner Raum mit Hausanschlüssen.

Das Obergeschoss ist noch nicht vollständig ausgebaut und steht deshalb vorerst nicht zur Vermietung.

Bei Interesse sprecht uns einfach an ;-)

Motiviere dich und andere

Mo 15.01.2018

Motiviere jetzt deine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen und spare dabei!
Wie es geht? Alle Info´s gibt es unter 05931/89191 oder direkt bei uns im Sportparc Emsland.

Hockergymnastik

Di 23.01.2018

Die 100. Hockergymnastik-Stunde mit Anke!
Darauf wurde angestoßen (natürlich mit alkoholfreiem Sekt)

Werde auch Teil der Gruppe!
Alle Info´s dazu unter 05931-89191 oder direkt im Sportparc Emsland.