WIR SIND
MO - FR VON 9:00 BIS 12:00 TELEFONISCH UNTER: 05931-89191 ERREICHBAR


UNSERE PHYSIOTHERAPIE
MO - FR VON 8:00 - 12:00 UHR UND 14:00 - 20:30 UHR I SA 9:00 - 13:00 UHR
SOWIE TERMINE NACH VEREINBARUNG UNTER: 05931-886277

FÜREINANDER - MITEINANDER    WIR SIND FÜR EUCH DA!

TOBI & CHRISTIAN


WIEDERERÖFFNUNG SPORTPARC EMSLAND UND HAUS AM PARC


Liebe Mitglieder, Liebe Gäste,

die Fitnessstudios in Niedersachsen stehen in den Startlöchern und wir hoffen, dass es nun bald wieder losgeht!

Ab dem 25.05.2020 könnt ihr voraussichtlich (bitte informiert euch weiterhin über unsere Homepage oder über die Facebook Seite) wieder eurem Fitness- und Gesundheitstraining nachgehen!

Zum jetzigen Zeitpunkt sind „Auflagen zur Wiedereröffnung“ unumgänglich. Wir denken aber, dass diese für eine gewisse Dauer sicherlich umzusetzen sind:


Atemschutzmasken

Abstandsregelungen

Hygienemaßnahmen vor Ort

Vorläufig bleibt der Dusch- und Umkleidebereich, sowie die Sauna geschlossen

Kurse sind nur mit einer bestimmten Anzahl an Teilnehmern möglich

Der Kinderhort bleibt geschlossen


An dieser Stelle ist es uns wichtig unseren treuen Mitgliedern DANKE zu sagen! Viele von euch waren oder sind von dieser Krise genauso betroffen wie wir! Die Unterstützung die wir erfahren durften, in Form von lieben Worten, E-Mails oder Telefonaten, ist schon überwältigend!

Vor allem habt ihr aber, in einer für uns sehr schwierigen Zeit, eure Beiträge weiterhin bezahlt und so unseren Familien, unserem Unternehmen und allen Geschäftspartnern die Möglichkeit gegeben, den Betrieb weitestgehend normal weiterführen zu können.


Der SPORTPARC Emsland ist eines der besten Fitnessstudios in Norddeutschland und jetzt wissen wir - mit den sicherlich besten Mitgliedern! Viele von euch signalisierten uns, dass es für sie selbstverständlich sei, den Mitgliedsbeitrag in einer solchen Situation, zur Sicherung des Betriebes weiterzuzahlen und dass sie keinen Ausgleich wünschen! Solltest du einen Ausgleich für die entfallende Zeit wünschen, so sprich uns bitte an. Wir werden hier sicherlich eine Lösung finden. Nun freuen wir uns riesig, euch schon bald wieder im SPORTPARC Emsland begrüßen zu können!


Tobias Aehlen

Christian Bruns

und das SPORTPARC Emsland Team


PS: Unsere Outdoorprogramme im großen grünen PARC sind bereits gestartet.
Infos über unsere Homepage bzw. Facebook oder unter: 05931-89191 (Mo-Fr 9 - 12 Uhr)


Sportparc Emsland Aehlen & Bruns GbR

UNSER FIT@HOME PROGRAMM

FÜREINANDER - MITEINANDER! - NICHT NUR IN GUTEN, SONDERN AUCH IN SCHWIERIGEN ZEITEN

Lie­bes Mit­glied


Das Leben ist ein Geben und Nehmen und so ist es unser Anliegen, dass Du Dich weiterhin fit halten und Dein Immunsystem stärken kannst! Wenn nicht hier, dann eben Online. Wir bieten Dir das Online -Training mit „MyHomeFitness“, das exclusiv für Dich als Mitglied für Dich zur Verfügung steht. Dich erwartet eine Auswahl von über 1000 Online-Kursen mit top Instruktoren.

Die Programme sind für Dich bis zur Wiedereröffnung gratis freigeschaltet.


Und so geht´s:


1. Unter: info@sportparc-ems­land.de mit Vor- und Zunahme an­mel­den
2. Wir schal­ten Dich dann frei

3. Du er­hälst von uns eine E-Mail mit dei­nem Frei­schalt­code
4. Folge dann den weiteren Anweisungen

LOS GEHT´S!

FÜREINANDER - MITEINANDER    WIR SIND FÜR EUCH DA!

Christian Bruns

Physiotherapeut & Ernährungscoach


Liebe Mitglieder,

in dieser besonderen Zeit werde ich auch oft angesprochen, wie denn ohne das Fitnessstudio die Figur in Form bleibt! Gerade für unsere Mylinekursteilnehmer, aber auch alle anderen Figurbewussten, gebe ich euch gerne ein paar Tipps aus der Ferne!


Mein Tipp: Einfach einmal eine Woche abends die Kohlenhydrate klein halten, d.h. Nudeln, Reis, Kartoffeln und Brot vom Speisenplan am Abend streichen und stattdessen eher auf Gemüse, Salat, Fleisch, Fisch oder einen Quark umstellen.


Je nach Wetter könnte man doch ganz wunderbar grillen, mit einem frischen Salat sind die Feiertagspfunde schnell vergessen!
Ich wünsche euch in dieser für uns alle speziellen Zeit trotzdem viel Durchhaltevermögen und vielleicht mal wieder persönliche Worte mit den Freunden oder Verwandten wechseln, die in der letzten Zeit eher zu kurz gekommen sind – natürlich telefonisch! :)


Wir sehen uns hoffentlich bald im Studio und bis dahin gerne freitags in einer neuen Folge „Parcy allein im Parc!“


Euer Christian

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 08:00 - 22:00

Samstag - Sonntag 09:00 - 21:00

 Kinderbetreuung

Montag - Donnerstag 09:00 - 12:00 16:00 - 19:30

Freitag 09:00 - 12:00

Samstag - Sonntag Geschlossen

 Saunazeiten

Montag - Freitag 10:00 - 22:00

Samstag - Sonntag 10:00 - 21:00

  Unser Rückrufservice

Ihr di­rek­ter Weg zu uns:

SPORT­PARC Ems­land

Zum Höft­ehof 6, 49716 Mep­pen